Ich hatte während Almi's Treffen die Möglichkeit das RSC Tracktool zu testen, und ja, was soll ich sagen: der Wagen ist der absolute Wahnsinn
Gewichtsvorteil macht sich sofort bemerkbar. Der Wagen beschleunigt gefühlt gleich gut vl. sogar besser wie unserer mit BPC2.
Die Ergonomie ist absolut traumhaft: Die niedrigere Sitzposition iVm. dem CAE Shortshifter geben einem sofort das Gefühl in einem "echten" Rennwagen unterwegs zu sein.
Das Drexler Differential sperrt extrem hart. In den ersten Kurven hast du ein richtiges Überraschungsmoment weil sich der Wagen, wenn er wie ein normaler MRS3 mit Torsen-Diff gefahren wird, extrem viel härter in den Lenkwinkel "verbeisst". Geiles Gefühl!
Das Fahrwerk liefert den sprichwörtlichen "Punkt auf dem i": Absolut souveränes Fahrverhalten, Wagen fühlt sich ohne großartige Gewöhnungszeit sehr "sicher" an und du hast sofort gutes Vertrauen in deinen fahrbaren Untersatz. Dazu schreibe ich aber im RSC Suspensions Thread noch detaillierter meine Eindrücke.
Alles in allem kann ich nur sagen: DANKE Elmar für das Vertrauen und die tolle Gelegenheit mich und die vielen anderen Leute welche am Treffen teilnahmen mit dem Tracktool eine Runde drehen zu lassen! Diese Fahrt vergesse ich ganz bestimmt nicht mehr so schnell