Den Spider finde ja mal nur
Leistung:
206 PS bei 6560 U/min / Drehmoment: 243 Nm bei 5180 U/min
Max. Drehmoment 550 U/min früher !
Super Optik und jede Menge Dampf , wenn ich meinen Wagen allerdings so tief legen würde könnte ich hier bei uns über keinen Drempel und auf keinen Parkplatz mehr fahren :sad3:
vielen dank für dein kopliment...
ich fahre aber die stufe II:
Konventionelles Motortuning + N.O.S Stufe I:
Leistung:
206 PS bei 6560 U/min / Drehmoment: 243 Nm bei 5180 U/min
Max. Drehmoment 550 U/min früher !
bei Einschaltpunkt 3000U/min: 170Nm
bei 3600U/min: 225Nm
innerhalb 600U/min: + 55Nm!
3600U/min – 6300U/min über 225 Nm
Konventionelles Motortuning + N.O.S Stufe II:
Leistung:
223PS bei 6520U/min / Drehmoment: 261 Nm bei 5380 U/min
bei Einschaltpunkt 4500 U/min: 180 Nm
(die Rolle war nass, der Spider zu leicht und zu hart gefedert, darum hätten wir bei Einschaltpunkt 3000U/min durchdrehende Räder gehabt, im Betrieb aber i.O.)
bei 5200 U/min: 260 Nm
innerhalb 700U/min: + 80Nm !
3600U/min – 6300U/min über 250Nm